Member of Tentamus - Visit Tentamus.com

Neue Geschäftsführung bei der bilacon GmbH

Die bilacon unterstützt seit mehr als 30 Jahren Kunden im Bereich Lebensmittel, Futtermittel, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika mit einem umfangreichen, akkreditierten Analytik Spektrum. bilacon vereint für Sie die Kompetenzen der sensorischen, instrumentellen, chemisch-physikalischen und mikrobiologischen Analyse unter einem Dach und beantwortet alle Fragen rum um die Sicherheit Ihrer Produkte.

Im April diesen Jahres wird die Geschäftsführung der bilacon GmbH von Herrn Karsten Ott und Herrn Lutz Lehmann übernommen. Somit wird Herr Abgar Barseyten nach über 10 Jahren der Leitung abgelöst, um sich mehr auf seine Aufgaben als CEO der Tentamus Group zu konzentrieren. Herr Barseyten unterstreicht: „Ich bin überzeugt davon, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist die Geschäftsführung abzugeben und mich dem erfolgreichen Wachstum der Tentamus zu widmen. Mit Herrn Ott und Herrn Lehmann gebe ich die Führung an zwei sehr erfahrene und geeignete Führungspersönlichkeiten ab“.

Herr Ott ist seit 1992 im Unternehmen tätig und leitete bis 2018 die Abteilung Instrumentelle Analytik. Im Jahr 2018 übernahm er die Standortleitung der bilacon in Berlin und freut sich jetzt auf seine neue Verantwortung als Geschäftsführer: „Wir haben in den letzten Jahren gemeinsam viel erreicht und als neuer Geschäftsführer möchte ich diesen Weg weitergehen und weitere positive Entwicklungen vorantreiben“

Herr Lehmann ist seit Beginn des Jahres innerhalb der Tentamus Group für die Region DACH verantwortlich und freut sich „die erfolgreiche Arbeit von Herrn Barseyten zusammen mit Herrn Ott weiterführen zu dürfen“.

Mit den strukturellen und personellen Änderungen auf operativer und strategischer Ebene ist die bilacon GmbH bestens aufgestellt, um den Wachstumskurs beizubehalten und ihren Kunden den besten Service zu bieten.

 

Karsten Ott und Lutz Lehmann freuen sich auf Ihre Rückfragen:

 

Karsten Ott

karsten.ott@tentamus.com

+49 171 2460483

 

Lutz Lehmann
lutz.lehmann@tentamus.com
+49 151 674 10 222

 

 

 

Source: https://legacy-en.tentamus.com/bilacon-de/neue-geschaeftsfuehrung/

Tentamus Labor in Ihrer Nähe